es ist ein relaunch!

freitag, 01. märz 2013 - liebe besucher unserer website, wenn sie zu unseren stammbesuchern gehören, ist es ihnen sicherlich sofort aufgefallen! es gibt nämlich etwas zu feiern :) seit gestern abend kommt unsere website im schicken neuen gewand daher, oder wie man neudeutsch sagt: es gab einen relaunch!

 

nun erstrahlt myMunich im neuen glanz. inhalt und design wurden vollständig überarbeitet. wir bieten nun eine noch übersichtlichere darstellung der events, locations und news. dabei haben wir insbesondere auf eine intuitive menüführung und eine übersichtsliche darstellung aller informationen geachtet.

 

aber nicht nur am design haben wir geschraubt, vor allem haben wir die rubriken erweitert. hier finden sie nicht nur restaurants und veranstaltungen, sondern auch jede menge neue seiten bzw. angebote, wie zum beispiel unsere flickr fotos uvm. in den nächsten monaten werden selbstverständlich weitere interessante inhalte folgen.

 

insgesamt war und ist unser ziel, die infos rund um münchen noch besser zu bündeln und die navigation zu erleichtern. ein erfreulicher nebeneffekt: unsere website setzt nun auf “responsive design“.

 

unter “blog” findet sich nicht nur dieses blog und die von uns besuchten events, restaurants oder theatervorführungen sondern endlich auch eine übersicht aller an uns weitergereichten pressemitteilungen – denn wir beschäftigen uns gerne auch mit pr!

 

soviel also zu den neuen bereichen auf unserer website. wir können sie und euch eigentlich an dieser stelle nur herzlich einladen, auf der website herumzustöbern und sich in ruhe umzusehen. und über feedback, kritik und gerne auch fehlermeldungen würden wir uns auf jeden fall sehr freuen (ok! fehlermeldungen gibt es hoffentlich nicht, aber man weiß ja nie ;) einfach unten per kommentar oder per kontaktformular oder auch über twitter (klick @mymunich)

 

bleibt zum schluß noch der dank an die kollegen von MyVideo.de in deutschland die uns bei allem was zu einem relaunch dazugehört so unglaublich tatkräftig unterstützt haben…

 

myMunich team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0