jobs

myMunich sucht blogger!
 
da unser online stadtführer weiter ausgebaut wird, suchen wir für unsere neue rubrik blogs ab sofort aktive blogger aus münchen, mit großer lust am schreiben und formulieren. der einsatzort ist ihr home office mit einem pc, laptop, tablet oder smartphone. eine internetverbindung sollte natürlich nicht fehlen ;)
 
sie sind über die stadt und deren veranstaltungen auf dem letzten stand? dann machen sie doch ganz einfach bei uns mit. auf myMunich finden sie ein publikum, dass ihnen gerne zuhört beziehungsweise ihre stories liest.
  
was wir bieten:

 

  • eine lockere atmosphäre
  • ein witziges und kleines team
  • die chance, in zukunft eine eigene / neue rubrik auf myMunich zu bekommen
  • die möglichkeit, dabei auch ihre eigenen ideen einzubringen
  • arbeiten wo und wann sie willen

 

anforderungen:

 

  • online affinität
  • bezug zu social media
  • liebe zum schreiben

 

nun aber noch zum kleingedruckten: unsere "blogs" rubrik ist derzeit im non profit status. das heißt, dass wir damit nichts verdienen und schreiben die artikel, weil es uns spaß macht. wir wollen mit der neuen rubrik in naher zukunft natürlich werbeerlöse erzielen und damit auch die mitarbeit entgelten. vorläufig ist es aber wirklich just for fun.
 
wenn sie also auch aus spaß an der freude bei uns mitmachen und zumindest ein oder zweimal im monat artikel über münchen und umgebung verfassen möchten, dann schreiben sie uns über unseren kontaktformular an.

 

bei fragen helfen wir jederzeit gerne weiter und freuen uns auf ihre nachricht.

 

ihr myMunich team