games

hier könnt ihr einige der besten kostenlosen onlinespiele, browserspiele, gelegenheitsspiele und social games mit tollen mehrspieleroptionen spielen. egal, ob ihr nach spielen für mädchen oder flash-spielen sucht, ihr findet kostenfreie computerspiele, pc-spiele, freie spiele und flashspiele vieler verschiedener spielgenres:

 

zum beispiel das aufbau strategiespiel goodgame empire, in dem ihr eine mittelalterliche burg aufbaut und mit anderen spielern um die vorherrschaft im königreich kämpft. zeitmanagement spiele und simulationen wie unser bauernhof spiel goodgame big farm. falls ihr einmal in der stimmung für kartenspiele seid, müsst ihr unser browserspiel goodgame poker spielen.

 

habt spaß mit gratis spielen, videospielen und online-spielen auf myMunich.de

 

"goodgame empire" ist ein multiplayer online spiel, das action mit strategie und simulation verbindet. in diesem spiel ist die aufgabe jene, dass man sein eigenes schloss aufbaut, eine armee gründet und diese immer mehr verstärkt, um gegen andere spieler im kampf zu bestehen, die sich auf der dynamischen weltkarte befinden. das ziel ist der aufbau eines großen reiches, aber dazu muss die konkurrenz erst bekämpft werden. nachstehend gibt es die möglichkeit, direkt mit dem spiel zu starten.

"goodgame big farm" ist ein online multiplayer spiel, das als rollenspiel und simulation mit strategieelemente umschrieben werden kann. die aufgabe besteht darin, die farm von onkel george, die er hinterlassen hat, wieder aufzubauen und zu verschönern. dabei muss man sich aber einen genauen plan überlegen und hat viele möglichkeiten, aber auch herausforderungen, wie die arbeiter zu motivieren. nachstehend kann man gleich loslegen.

"goodgame poker" ist ein online multiplayer spiel, das poker auf basis der bekannten pokervariante "texas hold´em" anbietet. dabei kann man sich das eigene aussehen als spieler gestalten und es gibt verschiedene styles zum auswählen. weiterhin gilt es gut zu bluffen und die gegenspieler auszutricksen, um erfolgreich sein zu können. nachstehend gibt es die möglichkeit, mit dem spiel gleich zu starten.