bmw welt

nach der feierlichen einweihung am 17. oktober 2007 öffnete die bmw welt am 20. oktober 2007 in münchen auf dem milbertshofener oberwiesenfeld ihre tore für den publikumsverkehr. ein ort, der kaum passender hätte sein können.

 

hier in unmittelbarer nähe zur bmw konzernzentrale, zum bmw stammwerk und zum bmw museum gründeten anfang des letzten jahrhunderts zwei flugpioniere ihre unternehmen: gustav otto die „flugmaschinenfabrik“ und karl rapp die „motorenwerke“. aus diesen beiden firmen ging 1917 das hervor, was auch heute noch viele fasziniert und bewegt:

 

die welt von bmw mit allen sinnen erleben

 

im weltweit einzigartigen erlebnis- und auslieferungszentrum von bmw wird die marke lebendig. und noch mehr: ob sehen, hören, riechen, schmecken oder fühlen - hier erlebt man bmw mit allen sinnen. das ist die idee hinter der bmw welt, deren besuch man so schnell nicht vergessen wird.

 

ihre welt. die bmw welt

 

wenn sie über die bmw welt immer auf dem laufenden sein möchten, dann abonnieren sie doch einfach den bmw welt newsletter. so können sie sicher gehen, dass sie auch in zukunft keine wichtige veranstaltung in der bmw welt verpassen.

 

www.bmw-welt.com